Aktion: Das Internet trägt schwarz

Daff hat mich mit seinem Artikel darauf hingewiesen, dass der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung zu einer quasi weltweiten Aktion aufgerufen hat: Das Internet soll schwarz gekleidet werden, um der Trauer um den Freiheitsverlust Ausdruck zu verleihen.

Da dieser Blog nun eh schon schwarz ist (was nicht heißt, dass ich ständig traurig bin), habe ich mal das Aktions-“Pagepeel” (also Eselsohr) auf die Seite gepackt (ganz rechts oben). Passend dazu gibt es Plakate, Banner und kleine Grafiken, mit denen man auf die Problematik aufmerksam machen kann. Beispiel:

Vorratsdatenspeicherung Banner

Weiterhin kann man beim Arbeitskreis auch eine informative 5-Minuten-Info zur Vorratsdatenspeicherung finden, die man Interessierten und/ oder Unwissenden mal gern als Linktip zusenden kann.

Ein Gedanke zu „Aktion: Das Internet trägt schwarz“

  1. Pingback: WE ARE ROOT

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *