Ich blas Dir einen…

Tut mir leid, Du hast sicher etwas anderes erwartet beim Lesen dieser Überschrift, aber ich muss Dich enttäuschen.

Forscher haben eine Steuerung entwickelt, die man mit “auf-den-Bildschirm-pusten” steuern kann. Ich versteh zwar ehrlich gesagt nicht, wer ernsthaft Interesse daran haben kann, den ganzen Tag seinem TFT einen zu blasen, aber ist ja schön, dass es sowas gibt.

Mehr hier: Cursorsteuerung: Blasen statt Mausbewegung @ Test+Technik – News | TecChannel.de

Ich wäre ja eher dafür, die Steuerung via Sprache voranzutreiben und endlich so robust zu machen, dass die Erkennung problemlos ohne Lernphase funktioniert, aber nein, da wird lieber eine BLASSTEUERUNG erfunden… man man man…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *