semmelstatz 3.0 aktiviert

Seit heute läuft die neue Version 3.0 von meinem WP-Lieblingsplugin semmelstatz. Es wurden einige Verbesserungen vorgenommen wie z.B. neue Rechtestruktur, neue IP-Funktionen sowie eine separate Langfrist-History-Tabelle.

In der Historyseite werden die Daten zusätzlich grafisch mittels Balkendiagrammen dargestellt – ein Feature über das ich mich sehr freue! (“Ein Balken sagt mehr als 1000 Zahlen.”)

“redunzl”, wie sich der Schreiber von semmelstatz gern selbst nennt, fand zusätzlich das Standard-Theme im Adminbereich nervig und hat daher seit neuestem eine eigene CSS-Datei mitgeliefert. Mit Hilfe dieser kann man sich nun seine Stats optisch so anpassen wir man mag.

Die Installation des Updates ist kinderleicht und ist in der Datei “update_auf_3_0.txt” gut beschrieben, welche im Downloadarchiv enthalten ist. Bei einer Neuinstallation muss man eigentlich nur das Verzeichnis in den Plugins-Ordner kopieren und das Plugin im Admin-Bereich aktivieren.

Link: semmelstatz @ kopfhoch-studio

2 Gedanken zu „semmelstatz 3.0 aktiviert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.