WordPress 2.5 veröffentlicht

Heute wurde mit gut zwei Wochen Verzögerung die neue WordPress Version veröffentlicht. Die Version 2.4 wird übersprungen und daher heißt die akutelle Version nun 2.5.

Beim Lesen der release news wird einem ganz schwindelig, denn das Team war offensichtlich sehr fleißig. So wurden viele Veränderungen am Backend vorgenommen, die die Produktivität und Sicherheit erhöhen werden. Ich persönlich werde schnellstmöglich die neue Version installieren und dann einen Praxisbericht abgeben.

Bis dahin versucht es selbst oder lest Euch die viiiielen Neuerungen durch. Eine – nämlich die ShortCodes – hatte ich ja bereits gepostet.

Infos: WordPress 2.5 @ WordPress-Blog

Ein Gedanke zu „WordPress 2.5 veröffentlicht“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *