(Fan-) Shop ist online

Ich persönlich war schon immer auf der Suche nach neuen, lustigen Ideen. Gerade Kleidung kann die Persönlichkeit oder auch Humor gut transportieren.

Daher suchte ich für mich nach einer Möglichkeit diesem Wunsch Ausdruck zu verleihen – und fand ihn bei shirtinator.net.

Nach ein paar Bestellungen entstand daraus die Idee, witzige Sachen für Sysadmins zu gestalten, denn dieses Thema wird bei den meisten Fun-Shirt-Anbietern nur stiefmütterlich behandelt.

Ich hoffe, meine ersten Kreationen gefallen Euch…

Den Shop findet Ihr oben im Menü oder über diesen Link.

PS: Ich will es nicht verheimlichen: Mit jedem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Ich habe diese aber so niedrig gewählt, dass meine Produkte meist günstiger sind als wenn man sich das gleiche Shirt selbst zusammen baut.

Also: Schlagt hier zu 😉

PPS: Manöverkritik bitte hier hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.