semmelstatz 3.1 erschienen

Mein allerliebstes Lieblingsplugin ist in einer neuen Version erschienen. Diese behebt u.a. einen Fehler bei Zählen der Besucher in der aktuellen WP-Version 2.5.

Die Installtion ging ohne Probleme von statten.

Der Autor hat diese Version heraus gebracht, obwohl er die Arbeit an dem Plugin eigentlich schon eingestellt hatte. Vielen Dank redunzl, dass Du Dir doch noch einmal die Arbeit gemacht hast.

Link: semmelstatz @ kopfhoch-studio

6 Gedanken zu „semmelstatz 3.1 erschienen“

  1. Sag mal hatte der Kerl sein ganze Blog und die Plugin Entwicklung nicht irgendwann Anfang dieses Jahr eingestampft? Immerhin erschien da die Nachricht auf der Seite. Der Vorsatz hat ja nicht lange gehalten. Vielleicht sind manche Programmierer eben auch nur Exzentrische Künstler 😉

  2. Sag mal hatte der Kerl sein ganze Blog und die Plugin Entwicklung nicht irgendwann Anfang dieses Jahr eingestampft? Immerhin erschien da die Nachricht auf der Seite. Der Vorsatz hat ja nicht lange gehalten. Vielleicht sind manche Programmierer eben auch nur Exzentrische Künstler 😉

  3. Zu dem Thema ein Auszug aus dem gerade erhaltenen Newsletter.

    Zur Zukunft von Semmelstatz:

    Um in Zukunft einen einigermaßen sauberen Support für SEMMELSTATZ gewährleisten zu können, habe ich das kleine Geschwisterlein von WORDPRESS, das Forumskript BBPRESS installiert. Alles was mit SEMMELSTATZ zu tun hat, findet in Zukunft unter der URL

    http://www.kopfhoch-studio.de/statzforum

    statt. Auch den Download von SEMMELSTATZ findest du ab sofort dort.

    Und zu den Gerüchten der Einstellung:

    Übrigens: Niemand hat gesagt, dass die Entwicklung von SEMMELSTATZ eingestellt wird. Vorübergehend hat es geheißen. Und 4 Monate sind vorübergehend. Und der Schwachsinn, den ich mehrfach gelesen habe, dass die Entwickler von SEMMELSTATZ das Plugin in Zukunft kommerziell vertreiben wollen, ist ein guter Witz. a) gibt es nicht DIE Entwickler, sondern nur DEN EINEN Redunzl und b) ist Geld Gott sei Dank noch nicht jedermanns Religion.

  4. Zu dem Thema ein Auszug aus dem gerade erhaltenen Newsletter.

    Zur Zukunft von Semmelstatz:

    Um in Zukunft einen einigermaßen sauberen Support für SEMMELSTATZ gewährleisten zu können, habe ich das kleine Geschwisterlein von WORDPRESS, das Forumskript BBPRESS installiert. Alles was mit SEMMELSTATZ zu tun hat, findet in Zukunft unter der URL

    http://www.kopfhoch-studio.de/statzforum

    statt. Auch den Download von SEMMELSTATZ findest du ab sofort dort.

    Und zu den Gerüchten der Einstellung:

    Übrigens: Niemand hat gesagt, dass die Entwicklung von SEMMELSTATZ eingestellt wird. Vorübergehend hat es geheißen. Und 4 Monate sind vorübergehend. Und der Schwachsinn, den ich mehrfach gelesen habe, dass die Entwickler von SEMMELSTATZ das Plugin in Zukunft kommerziell vertreiben wollen, ist ein guter Witz. a) gibt es nicht DIE Entwickler, sondern nur DEN EINEN Redunzl und b) ist Geld Gott sei Dank noch nicht jedermanns Religion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.