Firefox: “Download Day” 2008

Verspreche auch Du Mozilla, dass Du am – noch nicht feststehenden – “Download Day” die finale Version von Firefox 3.0 herunterlädst und damit hilfst, einen Weltrekord aufzustellen.

Via Mail wirst Du – soweit gewünscht – informiert, sobald der Termin feststeht. Derzeit sind noch weniger als 200.000 Versprechen gegeben worden – eindeutig zu wenig!

Also, worauf wartest Du noch?

Link: Spread Firefox | “Download Day” 2008

7 Gedanken zu „Firefox: “Download Day” 2008“

  1. Naja schau, jetzt sind doch schon 450k. Habe mein Versprechen auch abgegeben, aber weiß irgendwie nicht, was ich von der E-Mail Sammelei halten soll. Mozilla ist da vor kurzem ja sowieso schon negativ in die Newsfeeds gekommen…

  2. Naja schau, jetzt sind doch schon 450k. Habe mein Versprechen auch abgegeben, aber weiß irgendwie nicht, was ich von der E-Mail Sammelei halten soll. Mozilla ist da vor kurzem ja sowieso schon negativ in die Newsfeeds gekommen…

  3. Also, er ist entschieden: Der “Download Day” für Firefox 3 findet am Dienstag, dem 17. Juni 2008 statt.

    Wer beim Weltrekord mitmachen will, sollte sich diesen Tag die finale Version des Browsers herunterladen.

  4. Also, er ist entschieden: Der “Download Day” für Firefox 3 findet am Dienstag, dem 17. Juni 2008 statt.

    Wer beim Weltrekord mitmachen will, sollte sich diesen Tag die finale Version des Browsers herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.