coffecoders.de gestartet – das zweite Herz in meiner Brust bekommt ein Zuhause

Mit großer Freude kann ich von dem erfolgreichen Neustart eines zweiten Blogs berichten. Es ist die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches.

Unter coffeecoders.de findet sich fortan ein Blog rund ums Programmieren, meinem zweiten Steckenpferd neben der Systemadministration. Das Projekt wurde von mir zusammen mit Daff, einem treuen Stammleser von weareroot und mittlerweile guten Freund, geplant und gestartet.

Wir werden diesen Blog ausschließlich auf Englisch führen, um die in der Programmierwelt übliche Sprache zu pflegen und die Kommunikation mit Programmierern aus aller Welt zu erleichtern.

Auf lange Sicht planen wir diesen Blog mit mehreren Autoren, sodass qualitativ hochwertige Beiträge in regelmäßiger Folge erscheinen können. Sollte sich jemand von Euch angesprochen fühlen, so möge er nicht zögern und uns einen Artikelvorschlag über das Kontaktformular zukommen lassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Soviel zur Eigenwerbung – vielen Dank für’s Zuhören. :-)

Link: Eröffnungspost im neuen Blog coffeecoders.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>